Unser Blog

Immer auf dem Laufenden

Endlich mal etwas Zeit um schreiben...

Sommer 2020

Wir grüßen euch... 

Was für verrückte Zeiten... zuerst gar nichts los und dann haben wir so viel zu tun, dass wir nicht mal mehr so viel im Internet sein können, um euch auf dem Laufenden zu halten. Sowas aber auch. XD

In der C-Zeit ist sovieles entstanden und ganz viele neue Ideen sind uns gekommen. Aktuelle Projekte wurden zwar verschoben, andere endlich mal angeganen (ausmisten ;-) , aber was schreibe ich... es ist alles nicht so wichtig, wann was und wo passiert, sondern, dass was passiert.

 

Und jetzt haben wir mal ein ganz anderes Thema.

Wart ihr diesen Sommer oder letzten Sommer mal bei uns?

Ist euch da was aufgefallen? Dass unsere Mitarbeiterin oder auch unsere Chefin mit Tochter "Barfuß" rumlaufen?

Ihr fragt euch warum sie das machen?

Wegen der Wärme einerseits, ja, aber in diesem Artikel findet ihr noch weit mehr interessantes, warum die 3 Barfuß laufen ;-)

Also mit "Ökofimmel" hat das nichts zu tun, sondern eher mit bewusstem Leben ♥

Daher viel Spaß mit dem Netzfund:

 

https://www.horizonworld.de/heilung-durch-erdung-wie-der-koerper-sich-durch-barfuss-gehen-selbst-heilt/?fbclid=IwAR200oLhBVCPqyIcjCULmr1iWuo5L6mOLU8yo2pjIjQkBMct2X8RlF5YkBg